About The Girl Behind And The Blog Itself


Freut mich sehr, dass du auf meinen kleinen Blog aufmerksam geworden bist!


Mich selbst zu beschreiben fiel mir noch nie leicht. Aufmerksam, aufgeschlossen und recht chaotisch beschreiben mich denke ich sehr gut. Bisher war ich eigentlich mehr die die Person hinter der Kamera, nun stehe ich aber auch immer häufiger gerne davor. Neben meinen fotografischen Arbeiten möchte ich für euch demnächst mehr persönlichere Posts schreiben. Mein Blog ist einfach ein Ort, an dem ihr die schönen Dinge des Lebens findet. Eine bunte Mischung aus People-Fotografie und Themen, die mich persönlich interessieren und inspirieren. So können auch Blogeinträge vorkommen, die in die Kategorien Lifestyle, Beauty, Fashion oder Interior Design fallen. Ich hoffe, dass aufgrund dessen für jeden etwas dabei ist!



Ich bin Kasia, 24 Jahre und die Fotografie, die Musik und das Reisen sind Leidenschaften von mir. Ich liebe es Details festzuhalten, die vielleicht nicht jedem direkt ins Auge springen und hoffe, durch meinen Blog meine Sichtweise der kleinen - aber wundervollen - Dinge mit der Welt zu teilen!
Anfangs landeten diese Fotografien auf Facebook. Doch dort kamen sie mir in den Fotoalben nur 'hingeklatscht' vor und die Atmosphäre jedes einzelnen Bildes kam meiner Meinung nach nicht wirklich zur Geltung. So entstand mein kleiner Blog. Da ich nebenbei an der Uni Koblenz studiere, kann ich nicht versprechen, dass ihr jeden Tag etwas von mir hört. Aber jeder Post wird mit viel Liebe und Sorgfalt erstellt. Nun wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern :) !




12 Kommentare

30. September 2012 um 20:13

Wunderschönes Mädchen :)

30. September 2012 um 20:36

Danke :)

5. Oktober 2012 um 17:27

jestes z polski? :)

pozdrawiam :)


www.xgossipxa.blogspot.com

8. Oktober 2012 um 22:56

so schön, wie Du die Bilder mit Worten und Musik verbindest! Folge Dir sofort!
<3

LG
Christiane
bikelovin.blogspot.de

13. Oktober 2012 um 23:59

Tolle Bilder du bist echt ein hübsches Mädel.
Der Blog ist aber natürlich auch schön.

Lg

31. Oktober 2012 um 16:54

Sehr schöner Blog und feine Musikauswahl, hoffe selbst geschossene Bilder...

LG aus NR
Fred

31. Oktober 2012 um 23:07

Vielen Dank! Ja, die Bilder sind von mir :)

21. November 2012 um 15:23

sehr guter Kommentar

21. November 2012 um 19:57

Danke dir :)

24. November 2012 um 17:35

Danke :)

12. September 2013 um 18:43

du hast echt tolle Bilder und mich spricht dein Blog sehr an, ich würde mich freuen wenn du dir meinen ebenfalls anschauen würdest und mir ein Feedback geben könntest :)
www.phot0story.blogspot.de
Liebe Grüße Christin ;)

24. April 2015 um 15:44

Hi Kasia

Sehr schöner Blog, dickes Lob :)

Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei. Wäre super wenn du mitmachen würdest.

LG Michael von vactum.com

Leave a comment