photodiary: Wellnessurlaub an der Ostsee

Dienstag, 26. April 2016 • Kasia
Die meisten Leute werden wohl in erster Linie in den Sommermonaten an die Ostsee reisen, doch hat die raue See im Frühling auch ihren ganz eigenen Flair. Dick eingepackt kann man stundenlang am Strand entlang spazieren gehen, den Möwen lauschen und wundervolle Sonnenuntergänge genießen! Die Ostsee hat einfach wunderschöne und vor allem vielseitige Facetten! In diesem Post habe ich versucht euch so viele unterschiedliche Facetten wie nur möglich zusammen zu tragen! Außerdem habe ich erneut die Chance genutzt, um in der Langzeitbelichtung besser zu werden!
Untergebracht war ich wieder in dem wundervollen 5-Sterne-Hotel Aquarius Spa in Kolberg. Was ist schöner als nach einem solchen Spaziergang, wieder in der Sauna aufzutauen? Hier könnt ihr die Zimmereinrichtung etwas genauer unter die Lupe nehmen ;)! Aber nun genug der Rede:









8 Kommentare

26. April 2016 um 13:45

Ich war noch nie an der Ostsee, aber die Bilder machen echt Lust auf einen Urlaub dort! :)

26. April 2016 um 19:57

Wow wie schön.

Lie
1. Mai 2016 um 18:54

Die Bilder sind sehr schön geworden. Da habe ich richtig Lust auf Urlaub. Einer meiner letzten Posts ist auch voll mit Bildern von der Ostsee (falls es dich interessiert).
Mach weiter so!
Viele Grüße von Lie:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

2. Mai 2016 um 18:34

Danke. na klar :)!

28. Mai 2016 um 23:15

ooh wie schön, ich war ja leider noch nie an der Ostsee :-( Muss da unbedingt mal hin. Welche Jahreszeit empfiehlst du zum hinreisen?

28. Mai 2016 um 23:23

Danke :) Ich war im Frühling dort, also im März :)!

29. Mai 2016 um 10:53

Ich gratuliere Dir, Du hast es geschafft, dass wir uns mal Kolberg ansehen werden. Erstmal von der Ferne, denn an die Ostsee zu fahren wollten wir mal in den Angriff nehmen und nun haben wir mal einen Anhaltspunkt bekommen. Dankeschön. Sehr schöne Bilder!

29. Mai 2016 um 14:17

Moin!
Wunderschöne Bilder hast du in Kolberg gemacht.
Ich war jetzt vor zwei Wochen in Travemünde und es war auch noch so herrlich ruhig dort. Da ich in Grömitz eigentlich eher zuhause bin (Meine Eltern haben dort ein zweit Haus) war es mal schön wo anders zu sein, auch wenn es nicht so weit weg ist.
Nur so schöne Bilder habe ich nicht hinbekommen :)
Hab einen schönen Sonntag.

xoxo Nessi

Leave a comment