Don't forget to fall in love with yourself first - Carrie Bradshaw

Dienstag, 12. April 2016 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!
Bevor ich euch wieder mit Urlaubsaufnahmen versorge, möchte ich euch seit Längerem 'mal wieder eine Aufnahme von mir zeigen. Die liebe Mascha verloste eine Bildretusche und hier seht ihr nun das Ergebnis - einmal in S/W und in Farbe! Es tut mir sehr leid, dass es hier bisher etwas stiller geworden ist. Für dieses Semester habe ich mich doppelt eingeschrieben (Bachelor und Master) und schreibe nun meine Bachelorthesis. Vielleicht schreibe ich einmal einen kleinen Post zum Thema Hausarbeiten? Ich bin zwar kein Profi, aber vielleicht hilft ja der eine oder andere Tipp :)?

„wink“-Emoticon




5 Kommentare

12. April 2016 um 15:01

Ein wirklich wunderschönes, ausdrucksstarkes Bild. Du siehst fantastisch aus, sehr hübsch! Ein Post zu Hausarbeiten würde mich in der Tat total interessieren. Ich finde es immer spannend, wie andere mit dieser "Situation" umgehen... :)
Liebste Grüße, Katharina

12. April 2016 um 22:26

Das Bild ist wunderschön!

26. April 2016 um 01:28

Danke ♥
Ist notiert, mache ich gern :)

26. April 2016 um 01:28

Danke dir!

26. April 2016 um 11:48

In s/w gefällt mir das Porträt noch mal einen Ticken besser. Gerade bei solchen Aufnahmen finde ich s/w immer sehr schön und ausdrucksstark. ;)

Viel Erfolg mit deiner Bacherlorarbeit!

Leave a comment