Blog-Geburtstag // Show me your blog!

Samstag, 17. August 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Kaum zu glauben, aber seit heute existiert mein Blog nun ein ganzes Jahr lang. Wie schnell die Zeit verflogen ist! Ich startete diesen Blog als eine Art Projekt nach meinem Abitur und noch vor meinem Studium mit nur einer groben Vorstellung in welche Richtung der Blog gehen soll. Ich dachte anfangs, dass ich ihn mehr wie einen Tumblr-Blog nutze: viele viele Bilder und wenig Text. Niemals hätte ich eigentlich gedacht, dass ich ihn so lange führen und damit verbunden so viele liebe Menschen und vorallem wundervolle Blogs kennen lernen würde. Das ist wirklich etwas, was ich am Bloggen am meisten schätze: den Kontakt zu Menschen und das Entdecken von tollen Blogs, die ich ohne meinen Blog niemals entdeckt hätte! Ebenfalls merke ich selbst, wie sehr ich mich bereits fotografisch verbessert habe und es macht mich einfach unheimlich glücklich, wenn mir Menschen mitteilen, dass sie meine Bilder lieben. Das spornt mich zusätzlich an sich immer mehr zu verbessern! Umso mehr, wenn ich sogar mit meinen Bildern Menschen helfen kann und sie dann dadurch wieder zu sich selbst finden können!
Vielen vielen Dank für euer Lob als auch für die konstruktive Kritik! Denn was sagen schon ‚Likes‘ aus? Durch ‚Likes‘ alleine verbessert man sich ja schließlich nicht ♥

Deswegen möchte ich euch nun etwas zurück geben. Eine 'show-me-your-blog'-Aktion. Bedingungen gibt es keine, es wäre nur super, wenn ihr die Aktion irgendwo auf eurem Blog erwähnen würdet, das ist aber auch kein muss! Wie viele Blogs ich letzten Endes vorstellen werde, entscheide ich spontan. Zeit habt ihr bis zum 9. September! Ich hoff, ihr nehmt alle zahlreich teil und ich freue mich auf eure Blogs!


13 Kommentare

17. August 2013 um 16:15

Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und bitte noch viel mehr von deinen tollen Bildern, mit denen du oft so eine ganz besondere, fast magische Stimmung rüberbringst!
Ganz liebe Grüße

17. August 2013 um 16:45

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung mitmachen:) Ich bin Jojo und 14.
Hier verlinke ich es:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/normal-is-boring.html
xx http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/

17. August 2013 um 17:27

Herzlichen Glückwunsch! Und du hast es in einem Jahr auch echt weit gebracht!! :)
Ich würde mich tierisch über eine Vorstellung freuen, ich verlinke die Aktion erstmal noch im letzten Post (Italien 2013), werde sie dann aber im kommenden Post erneut verlinken, wahrscheinlich sogar noch heute, je nachdem ob ich es zeitlich schaffe noch ein paar Bilder hochzuladen :)

Lieben Gruß
Andrea <3

http://andrea-berlin.blogspot.de/

17. August 2013 um 17:41

herzlichen glückwunsch! mach weiter so - ein schöner blog mit traumhaften bildern.

17. August 2013 um 17:57

Wow, schon ein Jahr:D. Hoffentlich kommen noch ein paar Jahre dazu!
Bei deiner Aktion würd ich mich gerne auch "bewerben":D.

17. August 2013 um 20:34

Alles liebe zum Blog geburtstag :)
Würde gerne teilnhemen :) Http://daskatzenauge.blogspot.com/

18. August 2013 um 10:32

alles gute zum bloggeburtstag :)
würde mich auch sehr freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust
lg

18. August 2013 um 12:23

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Könnten ja auch eine gegenseitige Blogvorstellung daraus machen, denn mir gefällt dein Blog auch sehr

18. August 2013 um 13:03

Erst mal: Aaaaalles Gute und Liebe zum Geburtstag, süsser Blog voll mit schönen Fotos und Eindrücken! Mach weiter so, lieber Kasia <3
lg aus München

18. August 2013 um 16:14

Man hast du super geschrieben! Genau mit dem Gedanken habe ich auch begonnen. Auch kurz vor dem Abitur. Aber ich bin noch ganz am Anfang.
Mein Blog: www.papatya24.blogspot.de

Wünsche dir weiterhin alles Gute :)

lg papatya

23. August 2013 um 16:57

Hi, ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)
Mein Blog heißt "State of Grace" und ich habe ihn vor ein paar Monaten gestartet. Ich blogge über alle meine Leidenschaften: Fotografie, Kunst, Musik, Rezepte, DIYs, Mode, reisen usw, meistens auf Englisch aber auch auf Deutsch. :) Ab nächste Woche werde ich für 1 - 2 Jahre in Australien leben und dann werde ich natürlich auch über meine Erfahrungen dort berichten und jede Menge Fotos posten.

Würde mich riesig über ein paar Besucher freuen <3

Liebe Grüße,
Caroun
http://stateofgracecarounmohana.blogspot.de/

23. August 2013 um 19:26

Alles Liebe nachträglich ! :-)

Ich versuch dann auch mal mein Glück, auch wenn du mich schon kennen solltest, ich stell mich nochmal kurz vor:
Ich bin Celine, 16 Jahre jung und liebe die Fotografie über alles ! Ich kann mit ihr einfach besser meine Gefühle ausdrücken, als mit Worten.
Verlinkt ist die Aktion hier: http://fotografieverliebt.blogspot.de/p/aktionen.html


Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel :-)

Liebe Grüße
Celine

http://fotografieverliebt.blogspot.de/

28. August 2013 um 17:22

Alles Liebe nachträglich :) Finde deinen Blog echt super !
Ich würde gern mein Glück versuchen. Also ich bin Gracia, 16, lebe in Berlin und Fotografie ist meine große Leidenschaft. Mir macht es Spaß, alles möglich mit meinem "dritten" Auge einzufangen und festzuhalten. Daher fotografiere ich so gut wie alles: Landschaften, Leute, schöne Ecken in Berlin, mache gerne Makros, fotografiere viel auf Reisen und mein sonstiges Leben in der Hauptstadt.
Mein Blog liegt mir sehr am Herzen und ich versuche ihn, so persönlich, vielseitig und interessant wie möglich zu machen!
Ich würde mich sehr freuen und es wäre mir so eine Ehre, vorgestellt zu werden!
Ganz liebe Grüße
xxx
Gracia
http://gracias-photodiary.blogspot.de/

Leave a comment