Blog of The Month

Mittwoch, 12. Dezember 2012 • Kasia
Hallo, meine Lieben :)
Ich wollte ja die Aktion: 'Blog Of The Month' erst ab 200 Lesern starten. Jedoch dachte ich mir, dass es sinnvoller wäre, sie bereits jetzt schon zu beginnen. Somit wäre dies nun die Bewerbung für den Monat Januar und am Ende des Jahres könnte man den Blog des Jahres von allen vorgestellten Blogs wählen  :) Vorgestellt wird immer am Anfang des Monats. Was haltet ihr davon?

Bedingungen wie überall auch:
  • Leser meines Blogs sein/werden (egal ob GFC, Bloglovin' oder Facebook), da es ja ein Dankeschön an meine   Leser ist und die Möglichkeit, meinen Lesern vorgestellt zu werden :)
            Aber bitte klickt euch bisschen durch den Blog und schaut, ob euch mein Blog wirklich gefällt und werdet nicht nur Leser wegen der Aktion ... fände ich schade <3!
  • Verlinkt die Aktion irgendwo (ob Groß oder klein ist nicht von Bedeutung)
  • Kommentar mit Bloglink und Beschreibung warum genau IHR Blog des Monats werden solltet !
Es ist  nicht relevant welcher Kategorie euer Blog angehört - Fotoblog, Lifestyleblog, Modeblog, etc. ... :)

Viel Glück ♥!
[keine Angst, beim nächsten Fotocontest wird wie gehabt nicht die Bedingung gestellt, dass man Leser zu sein hat ;)]





31 Kommentare

12. Dezember 2012 um 20:07

Die Aktion find ich super!!!

Ganz liebe Grüße
Frau Huegel

12. Dezember 2012 um 20:10

Traumhaftes Bild *_*

12. Dezember 2012 um 21:26

Schöne Aktion!
Ich würde gerne gewinnen, weil ich damit gerne anderen meinen Blog zeigen würde :-)

thephotosforever.blogspot.de
Liebste Grüße!

12. Dezember 2012 um 21:45

Coole Aktion!:)
Mein Blog ist eine Mischung aus allem möglichen. Ich poste Outfits of today, manchmal kleine Singvideos oder überhaupt videos, schreib aufbauende Texte oder auch mal traurige, wie's mir eben geht. Gesellschaftskritische Texte sind auch mal dabei, Bilder inklusive.

Ich würde die Blogvorstellung gewinnen, weil ich einfach Leute damit erreichen möchte, was ich tu' und was ich liebe. Für micht hat der Blog irgendwie ne hohe Priorität und ich will Menschen zum Nachdenken bringen.

12. Dezember 2012 um 21:47

Hier noch der Link zu meinem Blog: http://www.alinaunicorn.blogspot.de/ :))

13. Dezember 2012 um 20:40

Ja der Blog gefällt mir wirklich gut!:)
Ich bin halt neu ,und öchte meine Fotografie mit den Leuten hier teilen ,manchen gefällts,manchen auch nicht..aber ist ja immer so.
Habe ich auch garkein Problem damit ,ich möchte einfach mal schauen wie die leute meine Bilder finden und ja ich weiß ,es gibt aber tausende ,auch hier auf Blogspot,die alles mögliche Fototgrafieren und schreiben ,das finde ich auch toll ,weil da echt super und einmalige Bilder bei rauskommen.
Eigentlich halte ich selber nicht so viel von meinem Blog ,einerseits da er neu ist und ich nicht weiß ,ob ich überhaupt die qualität dazu habe..
Ich versuchs einfachmal trotzdem ,ein versuch kann ja nicht schaden,wisst ihr was ich meine? :D
Also ich Fototgrafiere gerne ,heiße Betti ,komme aus Nordrheinwestpfahlen und joar.. guckt einfachmal vorebei ,würde mir wirklich viel bringen und Kommentiert und gibt Tipps ,wenn ihr wollt ,ich will auch garnichtmehr weiter reden ,weils langsam zu viel wird :D
Naja ,und dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog echt lieb ,das du mir das gesagt hast mit der Blogvorstellung.
schaut einfachmal vorbei ,könnte euch ja vielleicht gefallen!:) Dankeschön!♥

http://bettisphotographie.blogspot.de/

17. Dezember 2012 um 14:21

Ich würde mich gerne bewerben, habe deinen Blog verfolgt und werde die Aktion auch gleich noch verlinken :)
http://welikewelove.blogspot.de

Ich denke mein Blog ist abwechslungsreich gestaltet und ich würde ihn als Blog of the month darstellen, weil ich mir viel Mühe gebe und in jeden Post viel Liebe stecke. Bloggen und fotografieren macht mir einfach Spaß und ich hoffe auch damit andere Menschen inspiriere zu können ♥

17. Dezember 2012 um 15:57

Ich würde mich sehr gerne für eine Blogvorstellung bewerben .
Ich blogge hauptsächlich über mein Leben möchte aber auhc demnächst outfit posts zu mahcen.
Ich möchte durch meine Bilder Emotionen und Geschichten rüberbringen und andere Menschen inspirieren :)
lg,
ivegottobreathe.blogspot.de

17. Dezember 2012 um 19:17

Hey :)
Ich finde deine Fotos sind der Hammer, ich folge dir schon über bloglovin :)
Ich möchte mich mit meinem Blog be fabulous hier bewerben :) Der Blog ist noch sehr jung, da ich meinen alten Blog stilllegen musste wegen einigen Fehlern von Blogger. Ich habe mir mit dem neuen Blog viel Mühe im Designen und schreiben gegeben und würde mich riesig freuen wenn er einer der Blogs des Monats werden würde.
Es ist hauptsächlich ein Fotoblog, nebensächlich geht es aber auch um mein Leben, Musik und eigentlich alles was mir gefällt. Ich fand es immer schade, dass die ganzen Landschaftsfotos und so weiter nie von jemandem gesehen werden und habe mich deshalb entschieden einen Blog dafür zu machen :)
Hier noch ein Link zu meinem Blog:
http://letsbefaulous.blogspot.de/

Ich werde dich in meinem nächsten Post(morgen oder übermorgen) verlinken :)
Liebe Grüße eva

21. Dezember 2012 um 05:18

so liebe kasia, ich mache auch mal mit ^_^
ich bin durch blog-zug schon öfter auf deinen blog gekommen & war damals schon begeistert von deinen aufnahmen und posts.
Ich blogge seit fast 1 Jahr mittlerweile mit meinem Blog
now-be-what-you-want.blogspot.com.
Ich bin sehr vielseitig & kann mich schlecht für ein Thema entscheiden. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.
Heute Abend werde ich deine Aktion in meinem Blog verlinken, den Link schicke ich dir danach sofort zu ^_^

Ich würde mich freuen, Blog of the Month zu werden :)

Küsschen, Leni <3

21. Dezember 2012 um 22:03

Ich finde deinen Blog richtig schön und bin gerade sehr froh, ihn durch diese Aktion entdeckt zu haben :) Ich möchte auch gerne mitmachen, denn ich will einfach gerne ein bisschen mehr "Traffic" auf meinem Blog haben und würde mich daher sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden. Es ist einfach viel schöner, zu bloggen, wenn man Komplimente oder hilfreiche Kritik bekommt und so motivierend, wenn da ein paar Leser mehr sind und deshalb möchte ich halt total gerne gewinnen.
Ist übrigens ein Fotografieblog, KLICK HIER. Im Ernst, ich würde mich so so so freuen!
Ganz liebe Grüße und Dir schonmal frohe Weihnachten <3

22. Dezember 2012 um 14:14

hey :)
ich folge dir ja schon etwas länger und ich finde deinen blog echt schön :)
ich würde auch gerne mitmachen! :)
meinen blog kennst du ja schon :D
du bist unter der sidebar unter blogvorstellungen verlinkt :)
Liebe Grüße
Larissa <3
http://lariberli.blogspot.de

24. Dezember 2012 um 08:36

hallo.
ich würde auch gerne mitmachen, da ich die Idee klasse finde. Mein Blog www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de würde sich über neue Leser sehr freuen, deswegen wäre eine Blogvorstellung optimal. Denn durch das kommentieren von anderen, macht es noch mehr Spaß zu bloggen, wenn man ein Feedback bekommt oder mit anderen in einen Austausch kommt. Ich habe die Aktion in der Sidebar verlinkt.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
lg Beauty Sunshine

24. Dezember 2012 um 08:36

hallo.
ich würde auch gerne mitmachen, da ich die Idee klasse finde. Mein Blog www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de würde sich über neue Leser sehr freuen, deswegen wäre eine Blogvorstellung optimal. Denn durch das kommentieren von anderen, macht es noch mehr Spaß zu bloggen, wenn man ein Feedback bekommt oder mit anderen in einen Austausch kommt. Ich habe die Aktion in der Sidebar verlinkt.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
lg Beauty Sunshine

25. Dezember 2012 um 19:47

also erstmal: dein blog ist echt inspirierend! :)
bin leserin und das ist mein blog: http://36fuenf.blogspot.com
verlinkt wurdest du hier: http://36fuenf.blogspot.de/2012/12/blog-post_23.html#comment-form

wir würden uns extreeem freuen :)

25. Dezember 2012 um 22:55

Oh ich möchte super gerne vorgestellt werden :))

Mein Blog http://www.duoderderrestderwelt.de/ liegt mir sehr am Herzen, eine Menge Zeit und Energie fließt in ihn und ich freue mich jedes mal sehr über nette Worte und Meinungen zu meinen Projekten, Fotos und Rezepten. Auf meinem Blog lässt sich eine große Mischung von Themen finden, ich gebe Tipps, zeige Frisuren, empfehle Mode- oder Beautyartikel, schreibe über meine Liebe zu Büchern und und und.

Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt :)

28. Dezember 2012 um 03:18

hay,
ich hätte Interesse an einer Teilnahme.
Ich bin Jenni bin 15 Jahre alt und schreibe in meinem Blog http://notlikeaprincess.blogspot.de/
über meine Gedanken, Gefühle, Lyfestyle und alles andere was mich gerade so beschäftigt.
Außerdem liebe ich Fotos und Musik, was sich natürlich auch in meinem Blog wiederspiegelt.
Und ich würde gerne Blog des Monats werden um meinen Blog mehr zu verbreiten, da ich viel Zeit in ihn investiere und mir wirklich Mühe gebe.
Mir macht das bloggen Spaß, doch sind wir mal erlich: mit ein paar mehr Lesern, die einem villeicht auch mal eine Rückmeldung dalassen und der Bestätigung dass es doch ein paar Leute gibt die dein Blog und somit dein Leben interessiert ist es doch viel schöner.
Denn dann weiß man, dass das alles nicht umsonst war und sich die ganze Zeit gelohnt hat die man investiert hat :-)

Liebe Grüße :)

4. Januar 2013 um 12:06

Hallo :)! So dann werde ich mal mein Glück versuchen =)! Ich habe einen Beautyblog, den ich mit viel Leidenschaft führe. Über neue Leser freue ich mich natürlich, deshalb würde es mich sehr freuen wenn ich es in die Kategorie 'Blog des Monats' schaffen würde.

6. Januar 2013 um 13:01

Ohh wie toll! Da mache ich natürlich mit. Und warum? Weil DU mich drauf gebracht hast, also bist Du der Meinung mein Blog hat es verdient, was mich natürlich sehr sehr freut! :*

Pi
14. Januar 2013 um 17:04

Hallo :)
Ich folge deinem Blog schon länger und die Aktion ist mir grade erst aufgefallen :)
Mein Blog 'fortune favours the brave' als Fotografieblog zeigt Aufnahmen aus der Natur, die in der heutigen Gesellschaft anscheinend immer mehr an Bedeutung verliert, und Aufnahmen von den kleinen Dingen des Lebens aus anderen Perspektiven um die Wichtigkeit von Glück, das nicht an materielle Werte gebunden ist, zu zeigen.
Diesen Vorsatz mögen auch einige Blogs haben, jedoch ist das besondere in meinen Augen hieran, dass es eine Mischung aus Poesie und Fotografie ist - ein Bild verbunden mit einer Impression, einer Nachricht und nicht einfach nur ein Schnappschuss.
Ich würde mich wirklich sehr freuen auf deinem Blog vorgestellt zu werden, denn ich liebe deine Bilder.

Liebe Grüße!
http://colourgraphy.blogspot.de/

PS: Verlinkt in der Sidebar.

16. Januar 2013 um 18:16

hi nice blog u have here.
hope we could follow each other.

xoxo from Dubai,

www.streetblush.com

16. Januar 2013 um 22:44

Hej, bin grade auf deinen wunderhübschen Blog gestoßen und mache sehr gerne mit !
Ich heiße Kimberly und bin 15 Jahre jung, vor kurzem habe ich meinen Blog wieder aufleben lassen.Würde mich riesigüber eine Blogvorstellung freuen ! Du bist natürlich bei meinem Post verlinkt (http://kristinkimberly.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html):*

http://kristinkimberly.blogspot.de/

20. Januar 2013 um 15:19

dann mach ich doch auch mal mit :)
Ich bin Vanessa, 17 und blogge jeden Tag mindestens ein Bild (365 Tage-Projekt). Ich möchte damit meine Liebe zur Fotografie neu entdecken und die unscheinbaren Momente im Leben ein bisschen sichtbarer machen, für andere Menschen. :)

http://www.everyday-1picture.blogspot.com

22. Januar 2013 um 17:20

ich würde auch gerne mitmachen:) Mein name ist michelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich blogge über Lifestyle, Fotografie, Fashion und Beauty. Fotografie ist meine große Leidenschaft, ich liebe es Emotionen und Erinnerungen auf Fotos festzuhalten. (Was meiner Meinung nach wirklich die schönste Art der Erinnerung ist♥)
Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich Glück hätte:)
viele liebe Grüße,
Michelle www.throughalltimes.blogspot.de

22. Januar 2013 um 21:12

ich bin zwar durch eine verlinkung auf deinen blog gestoßen, aber ich muss sagen er gefällt mir wirklich und es ist natürlich schön, dass du gerade eine blogvorstellung machst. da mach ich natürlich mit (: !
Ich heiße natalie, bin 16 jahre alt und blogge bei dreamcatchers über alles, was mir vor die linse kommt (: Egal ob beautyprodukte, Landschaften, Menschen, Outfits...am besten schaust du einfach vorbei! Ich bin gespannt, ob dir mein blog gefällt.
Liebe grüße<3

24. Januar 2013 um 21:22

Ich würde auch gerne mitmachen, Ich heiße Anira, bin 14 Jahre alt und das ist mein Blog.. ich blogge über DIY, Fashion, Lifestyle Und Fotographie. Ich erwähne deine Aktion grad mal auf meinem blog bei den Blogvorstellungen :-9 Ich folge bereits via bloglovin. Ich würde gerne gewinnen, da mein blog einfach anders ist, nicht nur ein reiners thema wie fashion oder beauty, sondern einfach viele verschiedene nützliche Dinge, und ich liebe es zu fotographieren. ich denke auf meinem blog ist so ziemlich für jeden was dabei! ;-)

LG, Anira

28. Januar 2013 um 14:05

So, nachdem ich´s immer wieder vergessen hab, möchte ich mich jetzt auch mal bewerben. Folge dir ja sowieso schon lange, meinen Blog kennst du ja auch. Warum gerade mein Blog vorgestellt werden sollte? Weil mein Thema "Fahrräder" perfekt zum hoffentlich ganz bald kommenden Frühling passt. Wer bekommt da nicht auch Lust, einfach mal der Sonne entgegen zu radeln?
Ganz liebe Grüße
Christiane

Achja: verlinke dich natürlich sofort unter dem aktuellen Post;)

3. März 2013 um 00:32

Würde mich gern nochmal bewerben...
LG
Christiane

3. März 2013 um 18:14

suesser blog
Ich denke ich koennte vorgestellt werden, weil ich gerne meine eindruecke aus der wekt euch vortsellen will. Letzten monat war ich in afrika jetzt in suedamerika <3
http://anitadeberlin.blogspot.com/

4. März 2013 um 18:18

Hallo,

ich bin Andrea und ich lebe zur Zeit (seit 2 Jahren) mit meinem Freund in Washington D.C./USA. Im Mai/Juni ziehen wir aber wieder nach Deutschland.

Mein Blog ist www.thebeautyofgrey.blogspot.com. Hier stelle ich jeden Freitag (puenkltich zum Wochenende zum nachbasteln) DIY Projekte vor. Zur Zeit sind es eher kleinere Projekte aber wenn wir wieder zurueckziehen wird es auch Einrichtungs-DIY geben.
Der Blog ist gerade mal drei Wochen alt, daher sind auch sonst noch nicht sooo viele Kategorien dabei aber in Zukunft sollen noch mehr Rezepte, Fotografien, Reiseberichte, bisserl Beauty und Fashion und so dazukommen. Schwerpunkt wird aber mit Sicherheit beim DIY bleiben.

Warum gerade mein Blog der Blog des Monats werden soll? Ich finde es gibt zu wenig gute deutsche DIY Blogs (die sich nicht mit Naehen, Stricken oder Haekeln beschaeftigen, davon gibt's genug!). Und ich bemuehe mich sehr ein paar neue Ideen zu zeigen und nicht irgendwelche Sachen die man schon zig mal auf hunderten Blogs gesehen hat.

Ich folge dir ueber bloglovin und verlinken werde ich diese tolle Aktion gleich in meinem aktuellen Post.

Wuerd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

4. März 2013 um 19:07

Wow richtig tolle Idee!
Da mach ich doch gleich mal mit..! (:
Mein Name ist Mimi und ich bin 14 Jahre alt. Ich fotographiere sehr sehr gerne, nur leider kennt kaum jemand meinen Blog.. Ich arbeite im Moment viel an einem neuen Design und mache weiterhin Bilder. Ich fände es schade, wenn sie niemand sehen würde. Ich blogge wirklich mit Leidenschaft und versuche in den Bildern meine Gedanken auszudrücken, die ich nicht aussprechen kann und trotzdem teilen möchte.. Wäre echt total supi! (:
Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

Leave a comment